Jugendwarte

Stefan Bielmeier

Position: 2. Jugendwart

Aufnahmeantrag
Wenn du min. 10 Jahre alt bist & uns beitreten möchtest, klicke hier um den Aufnahmeantrag der Jugend als PDF-Download zu erhalten.
Bitte übergib anschließend den vollständig ausgefüllten Antrag am besten persönlich Sebastian.

Beiträge & Gebühren

Aufnahmegebühr ab 10 Jahre bis 14 Jahre

Aufnahmegebühr ab 14 Jahre bis 18 Jahre

Jahresbeitrag bis 18 Jahre

Kleine Jahreskarte

Große Jahreskarte

Info zur kleinen Jahreskarte:
Die kleine Jahreskarte ist für Jungangler von 10 bis 18 Jahren, welche einen gültigen Jugendfischereischein besitzen
(unabhängig davon, ob diese eine bestandene Fischerprüfung abgelegt haben oder nicht).

Damit dürft Ihr mit einer Ruten angeln & braucht eine erwachsene Begleitperson, welche einen gültigen Fischereischein besitzt.

Info zur großen Jahreskarte:
Die große Jahreskarte ist für Jungangler von 14 bis 18 Jahren, welche einen gültigen Fischereischein (der einen bestandene
Fischerprüfung voraussetzt) besitzen.

Diese entspricht der Jahreskarte, die Erwachsene erhalten.

Damit dürft Ihr mit 2 Ruten angeln & braucht keine erwachsene Begleitperson.

Optional könnt Ihr auch weiter die kleine Jahreskarte nehmen, dürft aber damit weiterhin nur mit einer Rute angeln & braucht eine erwachsene Begleitperson, welche einen gültigen Fischereischein besitzt.

Hinweis:
Du kannst innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen.
Es gelten dabei die mit dem betroffenen Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Aufnahmegebühr & der Jahresbeitrag werden frühestens 14 Tage nach Genehmigung deines Aufnahmeantrags von dem angegebenen Konto eingezogen, künftige Jahresbeiträge zum 01.02. des Jahres & Gebühren für beanspruchte Jahreskarten frühestens 14 Tage nach deren Ausgabe.
Über deine Aufnahme wird nach Abgabe deines Antrags in der darauffolgenden monatlichen Vorstandssitzung entschieden.

Wir würden uns freuen, wenn du bei unseren Veranstaltungen vorbei schaust! Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren!
euer Sebastian & Stefan